Elektrogeräte (36)

Produkte p. Seite
Sortieren nach
Filtern

Kreiere deinen eigenen Look
Locken, Wellen oder glattes Haar - mit unseren von Experten getesteten & empfohlen Produkten überhaupt kein Problem.

Filtern
Marke
Produktdetail
Preis
Kopfhaut und Haartyp
Pflege & Stylingwirkung
Für wen

Dein Look - unsere Empfehlungen

Mit bloßen Eisenplatten, die auf einer Herdplatte mit viel Fingerspitzengefühl mäßig erhitzt wurden, wurden früher Haare geglättet. Wer kann sich das heute noch vorstellen? Und wer kann sich zurückversetzen ins Jahr 1890, als der erste Vorläufer eines Haartrockners in einem Salon in Paris erstmals Verwendung fand? Um die perfekte Frisur zu Korsett und viktorianischem Kleid zu zaubern? Wahrscheinlich nicht viele. Zum Glück hat sich die Welt seither weitergedreht und wir können mittlerweile auf moderne Elektrogeräte zurückgreifen, wodurch das Föhnen oder Glätten zum Kinderspiel wird. Wir bei KLIPP vereinen eine Reihe an hochwertigen Glätteisen, Föhnen, Lockenstäben & Co., die weder in Friseursalons noch zu Hause fehlen dürfen und die du bequem online kaufen kannst. Zur Auswahl stehen etwa Föhne und Haartrockner, Glätteisen in verschiedenen Größen und Ausführungen, Wellen- und Kreppeisen oder Lockenstäbe. Auch Travel-Kits für unterwegs bieten wir dir, damit du auf Reisen nicht auf ein tolles Styling verzichten musst.

Nur für den passenden Look musst du dich noch selbst entscheiden – das können wir dir nicht abnehmen. Wohl aber liefern wir dir jede Menge Ideen in unserem Blog – lass dich inspirieren. Kaufe dir professionelle Glätteisen, Föhne, Lockenstäbe und Co. wie beim Friseur gleich online und kreiere deinen eigenen Look!