Moroccanoil
Sortieren nach

Moroccanoil

Moroccanoil wurde zur Sensation in der Pflege- und Schönheitsindustrie. Die Luxusmarke verspricht seidiges, gesundes Haar voller Glanz und Leben. Moroccanoil Produkte verbessern mit ihrer pflegenden, rückstandsfreien Formel den Zustand des Haares, damit es mit jeder Anwendung särker und noch kräftiger wird. Das hochwertige Arganöl aus Marokko verstärkt den Glanz, erhöht die Elastizität, stärkt brüchiges Haar, verbessert die Haltbarkeit der Farbe und schützt das Haar vor Umwelteinflüssen. 

Moroccanoil Treatment

Die Moroccanoil Behandlung verwandelt und repariert das Haar, weil seine einzigartige Formel das Haar mit Proteinen, Fettsäuren, Omega-3-Ölen und Vitaminen anreichert. Das Moroccanoil Treatment zieht sofort ein und unterstützt die Regeneration von überbeanspruchtem Haar. Das Moroccanoil Treatment Light wurde speziell für feines Haar entwickelt. Die Behandlung für trockene Kopfhaut stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her, revitalisiert das Haar und lindert Irritationen. Das Moroccanoil Oily Scalp Treatment wurde speziell für fettige Kopfhaut entwickelt.

Neben den Treatments werden noch folgende Moroccanoil Pflegeprodukte angeboten: Shampoos und Conditioner, Haarmasken und Pflegeschaum. Zu der Moroccanoil Haarstyling-Produktelinie zählen Haarsprays, Lockencreme, Haarbändiger, Stylinggel, Stylingcreme und ein Glanzspray.