Bonacure Oil Miracle Gold Shimmer Kur

Spendet Feuchtigkeit & repariert geschädigtes Haar

Marke:
Schwarzkopf Professional Bonacure
Inhalt:
150 ml
Verfügbarkeit:
lagernd
Lieferzeit
2-5 Tage
€ 21,90
ab EUR 45,- versandkostenfrei nach Österreich
auch im Salon erhältlich
Produktbeschreibung

Stärkende Haarkur verleiht natürliche Elastizität. Spendet Feuchtigkeit und repariert geschädigtes Haar. Liefert strahlenden Glanz und leichte Frisierbarkeit. Hinterlässt das Haar geschmeidig mit einem sanften Gefühl

Anwendung

Shampoonieren Sie das Haar mit dem BC Oil Miracle Shampoo. Ausspülen.
Massieren Sie eine ausreichende Menge der Kur in die feuchten oder handtuchtrockenen Haarlängen und Spitzen ein.
5-10 Minuten einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Einmal wöchentlich anwenden.

Wirkstoffe

Mit Mircoremulsions Technologie, die das Öl in kleinste Tröpfchen umwandelt und das Haar so nicht beschwert.
Arganöl verleiht Glanz und hinterlässt das Haar mit einem geschmeidigen Gefühl.
Kationische Polymere: aktiver Pflegeinhaltsstoff, positiv geladen, erkennt geschädigte Bereiche und schließt diese. Hilft, wieder eine versiegelte, gesunde Schuppenschicht herzustellen.
Panthenol: bekannt als ProVitamin B5 spendet Feuchtigkeit und gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus.
Mit Goldschimmer Partikel. Silikonfrei.

Frisörtipp

Einwirkzeit nicht wesentlich überschreiten oder gar über Nacht einwirken lassen, da das Haar matter und glanzloser als zuvor sein kann. Das Haar wird überpflegt und der pH-Wert im Haar kippt.